Strani

nedelja, 30. april 2017

Liebe Freunde,
die Barka ist nun 20 Jahre alt!
Schon seit 20 Jahren kennen wir uns, freuen uns miteinander, unterstützen einander, lernen uns kennen ...
Der 20. Geburtstag der Barka gibt uns Gelegenheit, miteinander zu feiern, wozu wir euchherzlich einladen:

- Am Freitag, den 19. Mai um 18 Uhr ist Hl. Messe in der Kirche von Smlednik. Nach der Messe geselliges Beisammensein in den Werkstätten

- Am Samstag, den 20. Mai ab 10 Uhr ist Tag der offenen Tür in der Barka, so dass Ihr euch unsere Räumlichkeiten angesehen könnt, was wir so machen und wir uns miteinander unterhalten können.

- Am Samstag, den 20. Mai um 17 Uhr ist am See in Zbilje die Veranstaltung „100 Sinne“ zum 20. Jubiläum der Barka und zum 85. des Kulturvereins Pirniče.

- Am Samstag, den 20. Mai nach der Veranstaltung geselliges Beisammensein mit gutem Essen, Trinken und noch besserer Musik.

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Gemeinsam unterwegs seit 20 Jahren!

Herzliche Grüße von uns allen von der Barka

P.S.
- Da wir leider nicht alle aktuellen Adressen haben, bitten wir euch die Einladung an alle, andie ihr euch erinnert, weiter zu schicken. Die E-Mail Adressen könnt ihr bitte auch an uns schicken, damit wir sie haben. Danke!
- Bitte teilt uns bis 10.Mai mit, wann ihr kommt, wie lange ihr bleiben wollt und ob ihr eine ü bernachtungsmöglichkeit braucht. So können wir dann leichter etwas organisieren

Ni komentarjev:

Objavite komentar